«Wir coachen dich zum Ziel!»

Duschi B. Duschletta ist vor über 30 Jahren in die Personalberatungsbranche eingestiegen und hat als Einmannunternehmen Stellenvermittlungen wie «city job ag» oder «work24.com ag» gegründet und diese als CEO an die Spitze der Schweizer Zeitarbeits-Branche geführt. 2008 verkaufte er die «city job ag» und 2018 die «work24.com ag», und übergab somit diese Millionenunternehmen nachhaltig in gute Hände.

Nach einer kurzen Pause macht er nun seine Fähigkeit, Menschen zu motivieren, zu seiner Lebensaufgabe. Mit seinen Führungs- und Erfolgsstrategien zeigt der erfolgreiche Schweizer Unternehmer, Autor, Investor, Coach und Führungs- und Teamwork Trainer, wie Sie Mitarbeiter führen, motivieren und begeistern können.

Im Jahr 2021 hat Duschi B. Duschletta die DUSCHLETTA.ch gegründet, um seine verschiedenen beruflichen Aktivitäten und Beteiligungen zusammenzufassen. Der Name DUSCHLETTA.ch ist Programm.

«Dafür stehe ich mit meinem Namen»
Duschi B. Duschletta